Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

EUR/GBP: Leichte Entspannung


28.11.2018
Nord LB

Hannover (www.aktiencheck.de) - Der Weg zu einem geordneten Brexit ist etwas weniger steinig geworden, so die Analysten der Nord LB im Kommentar zu EUR/GBP (ISIN EU0009653088/ WKN 965308).

Am Freitag sei bekannt geworden, dass man sich auf eine Textpassage über eine technologische Lösung zur Irland-Grenze einigen könnte. Mit dieser Passage habe es Vanessa May etwas einfacher den Deal zu verkaufen. Folglich habe das Britische Pfund an Wert gewonnen. Die EU habe ihrerseits am Wochenende den Weg freigemacht. Das heiße aber noch nicht, dass alles in trocknen Tüchern bleibe. (Ausgabe 48/2018) (28.11.2018/ac/a/m)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2024 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG