Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Software AG-Turbo-Call ausgestoppt


22.07.2011
Der Aktionär

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Wie die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" in ihrer aktuellen Ausgabe berichten, sind sie beim Turbo-Call (ISIN DE000DZ4F958 / WKN DZ4F95) der DZ BANK auf die Software AG-Aktie (ISIN DE0003304002 / WKN 330400) ausgestoppt worden.

Die von der Software AG vorgelegten Zahlen für das 2. Quartal hätten die Markterwartungen verfehlt. Die Aktie habe anschließend zweistellige Kursverluste verzeichnet.


Auch wenn den Experten diese Reaktion übertrieben erscheine, immerhin habe Europas zweitgrößter Softwareentwickler an seiner Gesamtjahresprognose festgehalten, sei die Nachricht nicht ohne unangenehme Folgen für den oben genannten Turbo-Call geblieben.

Der von den Experten von "Der Aktionär" empfohlene Turbo-Optionsschein der DZ BANK notierte gleich zu Handelsbeginn bei 0,64 Euro und damit unter dem Stoppkurs von 1,05 Euro. (Ausgabe 30) (22.07.2011/oc/a/t)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
09.02.2023, ZertifikateJournal
Turbo Put-Optionsschein auf Software AG: Anleger können auf weitere Kursverluste spekulieren - Optionsscheinenews
21.07.2022, ZertifikateJournal
Turbo Put auf Software AG: Konzern rechnet in der Digitalisierungssparte mit weniger Aufträgen - Optionsscheineanalyse
27.04.2022, HebelprodukteReport
Software AG: Bullishe Seitwärtschancen mit Discount-Calls - Optionsscheineanalyse
16.12.2021, HebelprodukteReport
Software: Auf und Ab ermöglicht gehebelte Tradingchancen - Optionsscheineanalyse
26.10.2021, HebelprodukteReport
Software AG-Calls mit 68%-Chance bei Kurserholung auf 40 Euro - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2024 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG