Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Turbo Call-Optionsschein auf Delivery Hero: Kaufsignal ab 41,20 Euro aktiv - Optionsscheineanalyse


07.06.2018
boerse-daily.de

Lauda-Königshofen (www.optionsscheinecheck.de) - Maciej Gaj von "boerse-daily.de" stellt in seiner aktuellen Veröffentlichung einen Turbo Call-Optionsschein (ISIN DE000UV8K812/ WKN UV8K81) der UBS auf die Aktie von Delivery Hero (ISIN DE000A2E4K43/ WKN A2E4K4) vor.

Delivery Hero rücke anstelle von STADA in den MDAX auf und schleiche sich klangheimlich an seine bisherigen Jahreshochs an. Möglicherweise folge durch den Aufstieg sogar ein Interesseüberhang an dem Wertpapier und katapultiere es zugleich auf frische Rekordhochs aufwärts.


Das bisherige Chartbild seit Sommer 2017 stimme recht zuversichtlich. Im selben Jahr habe die Aktie bereits auf ein Verlaufshoch von 39,75 Euro zulegen können, habe dann aber eine kurzfristige Korrektur zurück auf 30,40 Euro und die dortige Horizontalunterstützung hinnehmen müssen. Seit März dieses Jahres schleiche die Aktie um die Jahreshochs aus 2017 herum und sammle offenbar Kräfte für den nächsten Kursschub.

Die relative Kursstärke der Aktie habe das Wertpapier im gestrigen Handel direkt an die Jahreshochs von 41,20 Euro aufwärts gedrückt und deute damit eine Fortsetzung der Kaufbereitschaft unter den Marktteilnehmern an. Außerdem befinde sich Delivery Hero seit April dieses Jahres in einem steigenden Dreieck, das in der Charttechnik als Trendfolgemuster gewertet werde und daher für ein Long-Investment bestens geeignet sei.

Über ein Investment in den vorgestellten Turbo Call-Optionsschein kann nach einem nachhaltigen Ausbruch der Delivery Hero-Aktie bei Erreichen der Zielzone von 45,28 Euro eine Rendite von 120 Prozent binnen weniger Wochen herausspringen, so Maciej Gaj von "boerse-daily.de". Die Verlustbegrenzung sollte zunächst noch unterhalb von 39,20 Euro gemessen am Basiswert angesetzt werden. (07.06.2018/oc/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
14.09.2018, boerse-daily.de
Turbo Call-Optionsschein auf Delivery Hero: Auf einem guten Weg - Optionsscheineanalyse
29.08.2018, boerse-daily.de
Turbo Call-Optionsschein auf Delivery Hero: Und weiter geht's! Optionsscheineanalyse
24.08.2018, boerse-daily.de
Turbo Call Optionsschein auf Delivery Hero: Bullen übernehmen wieder! - Optionsscheineanalyse
21.06.2018, boerse-daily.de
Turbo Call-Optionsschein auf Delivery Hero: Gewinne sichern! Optionsscheineanalyse
07.12.2017, ZertifikateJournal
Discount Call-Optionsschein auf Delivery Hero: Hungrig nach Wachstum - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2018 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG