Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

MATERNUS-Kliniken. Aufsichtsrat stimmt Verkauf der Rehabilitationsklinik zu


16.02.2007
aktiencheck.de

(aktiencheck.de AG) - Die MATERNUS-Kliniken AG (ISIN DE0006044001 / WKN 604400) gab am Freitag bekannt, dass ihr Aufsichtsrat seine Zustimmung zum Verkauf der Rehabilitationsklinik erteilt hat.

Das schwerpunktmäßig in den Bereichen Seniorenwohn- und Pflegeeinrichtungen sowie Rehabilitationskliniken tätige Unternehmen hatte Ende Januar mitgeteilt, dass es seine Beteiligung an der Maternus-Klinik für Rehabilitation GmbH & Co. KG, die Betreibergesellschaft der Maternus-Klinik in Bad Oeynhausen und das von der Medico-Klinik-Immobilien GmbH & Co. Klinik-Immobilien-Beteiligungs-Kommanditgesellschaft gehaltene zugehörige Betriebsgrundstück an einen Investor verkauft hat.

Die seinerzeitige noch ausstehende Zustimmung des Aufsichtsrats zu dem Vertrag ist demnach heute erteilt worden. Damit kann der Vertrag vollzogen werden, sofern die weiteren vertraglichen Vollzugsvoraussetzungen gegeben sind und auch die Rücktrittsrechte der Vertragsparteien nicht ausgeübt werden.

Die Aktie der MATERNUS-Kliniken schloss heute im Frankfurter Handel bei unverändert 1,43 Euro. (16.02.2007/ac/n/nw)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2019 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG