Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Neue BNP Paribas-Optionsscheine auf den DAX: Erneut tiefere Ziele - Optionsscheinenews


29.01.2016
BNP Paribas

Paris (www.optionsscheinecheck.de) - BNP Paribas hat u. a. den Turbo Long-Optionsschein (ISIN DE000PB2YCG8/ WKN PB2YCG), den Turbo Short-Optionsschein (ISIN DE000PB2T932/ WKN PB2T93), den Unlimited Turbo Long-Optionsschein (ISIN DE000PA8G9G6/ WKN PA8G9G) und den Unlimited Turbo Short-Optionsschein (ISIN DE000PB2RYT9/ WKN PB2RYT) auf den DAX (ISIN DE0008469008/ WKN 846900) emittiert, wie aus der Veröffentlichung "daily DAX" der BNP Paribas hervorgeht.

Der XETRA DAX habe sich gestern Morgen nochmal kurz aufgebäumt, sei aber nicht über das Abendhoch 9.923 hinaus gekommen. Bei 9.900 sei Schluss gewesen. Danach sei der DAX bis 9.585 gefallen und habe mit einer langen, schwarzen Tageskerze auf Tagestief geendet.

Heute sei Monatsschlusshandel. Die 1. Monatskerze des Jahres werde komplettiert und das mit übergeordneter Signalwirkung. Der DAX beginne heute freundlich. Unterhalb von 9.818 sei der DAX heute trotz des Sprungs der Eröffnung noch abwärts ausgerichtet. Unterhalb von 9.818 gebe es schon heute tiefere Tiefs als gestern. z.B. bei 9.565/9.550. Unter 9.540 wäre bereits 9.300/9.250 die Zielzone. Über 9.818 wäre hingegen Aufwärtspotenzial bis 9.925/9.940 ableitbar. (29.01.2016/oc/n/i)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
27.05.2016, BNP Paribas
Neue BNP Paribas-Optionsscheine auf den DAX: Ausgang ungewiss - Optionsscheinenews
26.05.2016, BNP Paribas
Neue BNP Paribas-Optionsscheine auf den DAX: Obere Kardinalmarke erreicht - Optionsscheinenews
25.05.2016, BNP Paribas
Neue BNP Paribas-Optionsscheine auf den DAX: Chancen auf der Oberseite - Optionsscheinenews
24.05.2016, BNP Paribas
Neue BNP Paribas-Optionsscheine auf den DAX: Bären haben das Ruder in der Hand - Optionsscheinenews
24.05.2016, HebelprodukteReport
COOL-Put auf den DAX mit 19%-Chance unterhalb von 10.800 Punkten - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2016 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG