Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Neue BNP Paribas-Optionsscheine auf den DAX: Anschlusspotenzial vorhanden - Optionsscheinenews


22.03.2016
BNP Paribas

Paris (www.optionsscheinecheck.de) - BNP Paribas hat u. a. den Turbo Long-Optionsschein (ISIN DE000PB3SQF0/ WKN PB3SQF), den Turbo Short-Optionsschein (ISIN DE000PB2HSZ9/ WKN PB2HSZ), den Unlimited Turbo Long-Optionsschein (ISIN DE000PB3SFC0/ WKN PB3SFC) und den Unlimited Turbo Short-Optionsschein (ISIN DE000PB2HYG7/ WKN PB2HYG) auf den DAX (ISIN DE0008469008/ WKN 846900) emittiert, wie aus der Veröffentlichung "daily DAX" der BNP Paribas hervorgeht.

Am Montag habe es einen "blow off" bei 10.050 gegeben. Das sei eine überraschende Sache gewesen. SHORTER seien vertrieben worden. Danach sei es wieder 200 Punkte abwärts gegangen. Auch Käufer seien verscheucht worden. Am Ende sei ein +- Null Tag übrig geblieben.

Der DAX bewege sich im Tageschart zwischen 9.725 und 10.225 schwerfällig neutral (im Gegensatz zum dynamisch steigenden Dow Jones). Über 10.400 eröffne sich dem DAX Anschlusspotenzial bis 11.000. Dort verlaufe der Abwärtstrend der letzten zwölf Monate. Unter 9.700 falle der DAX bis 9.300. 9.300 sei weiterhin eine wichtige Unterstützung. Intra day komme der DAX heute wahrscheinlich kaum über 10.000/10.015 hinaus und falle ohne weitere Wochenhochs tiefer als gestern. Ableitbare Ziele seien diesbezüglich 9.900, 9.864 und 9.750. Unter 9.750 wäre sogar 9.500 das Ziel. Oberhalb des gestrigen Hochs 10.095 wäre auch nur wenig Platz, da eine Verkeilungslinie den DAX bei 10.125 ausbremsen würde, genau wie gestern bei 10.095. (22.03.2016/oc/n/i)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
01.07.2016, X-markets by Deutsche Bank
Wave XXL-Optionsscheine auf den DAX: Ist der Spuk schon wieder vorbei? - Optionsscheineanalyse
30.06.2016, BNP Paribas
Neue BNP Paribas-Optionsscheine auf den DAX: Chancen auf weiteren Anstieg - Optionsscheinenews
30.06.2016, HebelprodukteReport
DAX-Puts mit 76%-Chance am Wochentief - Optionsscheineanalyse
29.06.2016, BNP Paribas
Neue BNP Paribas-Optionsscheine auf den DAX: Chance auf temporäre Anstiege - Optionsscheinenews
28.06.2016, BNP Paribas
Neue BNP Paribas-Optionsscheine auf den DAX: Aufwärtspotenzial vorhanden - Optionsscheinenews
 

Copyright 1998 - 2016 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG