Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Turbo Call-Optionsschein auf PayPal: Dabei bleiben! Optionsscheinenews


25.10.2018
ZertifikateJournal

Schwarzach am Main (www.optionsscheinecheck.de) - Der Trend zum bargeldlosen Zahlen ist ungebrochen, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Das zeige auch die jüngste PayPal (ISIN US70450Y1038/ WKN A14R7U)-Bilanz. Das über die Dienste der ehemaligen eBay-Tochter abgewickelte Zahlungsvolumen habe sich im dritten Quartal um gut ein Viertel auf 143 Mrd. Dollar erhöht. Die Erlöse seien um 14 Prozent auf 3,7 Mrd. Dollar geklettert. Der Gewinn sei sogar noch deutlicher um 24 Prozent auf 694 Mio. Dollar gestiegen. Entsprechend gefragt sei die Aktie gewesen: Auf Wochensicht sei es an der NASDAQ um mehr als sieben Prozent nach oben gegangen. Die Delle im Zuge der jüngsten Kursturbulenzen sei damit fast wieder ausgebügelt. Gut für den Open End Turbo Call-Optionsschein (ISIN DE000UW90MF2/ WKN UW90MF) der UBS aus Ausgabe 43/2017: Nachdem der Gewinn zuletzt auf zeitweise weniger als sechs Prozent zusammengeschmolzen sei, stehe nun wieder ein Plus von mehr als 40 Prozent zu Buche - dabei bleiben! (Ausgabe 42/2018) (25.10.2018/oc/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
02.11.2017, ZertifikateJournal
Turbo Call-Optionsschein auf PayPal: Der Höhenflug hält an - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2018 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG