Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Mini Future Optionsschein auf PAION: Eine beeindruckende Rally - Optionsscheinenews


18.06.2020
ZertifikateJournal

Schwarzach am Main (www.optionsscheinecheck.de) - Die Aktie des Specialty-Pharma-Unternehmens PAION (ISIN DE000A0B65S3/ WKN A0B65S) hat eine beeindruckende Rally hinter sich, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Binnen drei Monaten sei der Kurs um mehr als 70 Prozent nach oben geschossen. Der Corona-Crash sei damit komplett ausgebügelt. Befeuert werde das Papier hauptsächlich von der Hoffnung auf eine Zulassung des Narkosemittelkandidaten Remimazolam in den USA. Spätestens Anfang Juli solle eine Entscheidung fallen. Schätzungen zufolge könnte Remimazolam allein dort einen jährlichen Spitzenumsatz von rund 300 Mio. Dollar erreichen. Davon würden rund 60 Mio. Euro bei PAION landen. Dem stehe ein Börsenwert von gerade mal rund 174 Mio. Euro gegenüber. Eine günstige Gelegenheit? PAION-Chef, Jim Phillips, scheine das jedenfalls so zu sehen. Der Firmenlenker habe Anfang des Monats 5.100 Aktien zu einem Kurs von 2,58 Euro eingesammelt. Die Experten vom "ZertifikateJournal" raten beim Mini Future Optionsschein (ISIN DE000DFD7MD9/ WKN DFD7MD) der DZ BANK auf die PAION-Aktie long zu bleiben. (Ausgabe 24/2020) (18.06.2020/oc/n/nw)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
11.06.2020, ZertifikateJournal
MINI-Future Long auf PAION: Kaufen! Optionsscheinenews
26.03.2020, ZertifikateJournal
MINI-Future Long auf PAION: Long-Spekulationen bleiben spannend - Optionsscheineanalyse
04.07.2019, ZertifikateJournal
Turbo auf PAION bleibt heiß - Optionsscheineanalyse
18.04.2019, ZertifikateJournal
Turbo auf PAION: Wichtiger Meilenstein erzielt - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2020 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG