Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Best Unlimited Turbo-Optionsschein auf Richemont: Einstiegsgelegenheit? - Optionsscheinenews


02.06.2022
ZertifikateJournal

Schwarzach am Main (www.optionsscheinecheck.de) - Der Schmuck- und Uhrenkonzern Richemont (ISIN CH0210483332/ WKN A1W5CV) hat das Jahr 2021/22 mit kräftigen Zuwächsen abgeschlossen, sowohl operativ als auch unter dem Strich allerdings deutlich weniger verdient als erwartet - und seine Aktie damit um mehr als zehn Prozent abrutschen lassen, so die Experten vom "ZertifikateJournal" in ihrer aktuellen Ausgabe.

Eine Einstiegsgelegenheit? UBS-Analystin Zuzanna Pusz meine ja. Die Enttäuschung über die Ergebnisse beruhe teilweise auf Missverständnissen. So habe das Unternehmen seine Zahlen nicht um die Belastungen aus dem Russland-Geschäft bereinigt, so die Expertin. Lasse man diese jedoch unberücksichtigt, so hätten die Gewinne den Erwartungen entsprochen. Die Erkenntnis scheine sich inzwischen auch an der Börse durchzusetzen. Mutige Anleger springen mit einem endlos laufenden Turbo-Optionsschein (ISIN DE000SD89HX1/ WKN SD89HX) von Société Générale auf die Gegenbewegung auf, so die Experten vom "ZertifikateJournal". (Ausgabe 21/2022) (02.06.2022/oc/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2022 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG