Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Neue MINI Future Long-Zertifikate auf EUR/USD


16.11.2012
Royal Bank of Scotland

Edinburgh (www.zertifikatecheck.de) - Die Royal Bank of Scotland hat drei neue MINI Future Long-Zertifikate (ISIN DE000AA5YUW8/ WKN AA5YUW, ISIN DE000AA5ZAC9/ WKN AA5ZAC, ISIN DE000AA5YE55/ WKN AA5YE5) auf das Währungspaar EUR/USD emittiert, wie aus der Veröffentlichung "Märkte & Zertifikate Daily" der Royal Bank of Scotland (RBS) hervorgeht.

Der Euro habe sich gegenüber dem USD in den vergangenen Tagen etwas stabilisiert. Zeitweise habe er am Donnerstag sogar wieder über die Marke von 1,28 USD klettern können. Hauptgrund für den Anstieg seien schwache Konjunkturdaten aus den USA gewesen. Die schwachen Wachstumsdaten aus der Eurozone seien dagegen überraschenderweise weitestgehend an der europäischen Gemeinschaftswährung abgeprallt.

Charttechnisch habe sich an der angespannten Lage trotz der leichten Stabilisierung nichts geändert. Der Euro befinde sich weiterhin in einem fallenden Dreieck, das sich allmählich schließe. Falle er aus diesem nach unten heraus, dürfte die Abwärtsbewegung noch einmal an Dynamik gewinnen. (16.11.2012/zc/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2014 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG