Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Neue MINI Long-Zertifikate auf EUR/USD


23.11.2012
Royal Bank of Scotland

Edinburgh (www.zertifikatecheck.de) - Die Royal Bank of Scotland hat drei neue MINI Long-Zertifikate (ISIN DE000AA5YUW8/ WKN AA5YUW, ISIN DE000AA5ZAC9/ WKN AA5ZAC und ISIN DE000AA5YE55/ WKN AA5YE5) auf das Währungspaar EUR/USD emittiert, wie aus der Veröffentlichung "Märkte & Zertifikate Daily" der Royal Bank of Scotland (RBS) hervorgeht.

Der Euro präsentiere sich in dieser Woche erstaunlich stark. Trotz einigen Gegenwindes habe die europäische Gemeinschaftswährung die Marke von 1,28 Dollar deutlich übersprungen. Zeitweise habe er sogar an 1,29 Dollar geschnuppert. Devisenhändler würden offenbar darauf vertrauen, dass die verschobenen Verhandlungen um Milliardenhilfen für Griechenland letztlich doch wieder erfolgreich beendet würden.

Charttechnisch habe sich die Lage deutlich aufgehellt. Durch die jüngsten Kursgewinne sei der Euro nach oben aus dem fallenden Dreieck ausgebrochen und habe damit ein massives Kaufsignal generiert. Damit dürfte er schon bald Kurs auf 1,30 Dollar nehmen. (23.11.2012/zc/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2014 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG