Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Neue MINI Long-Zertifikate auf EUR/USD


05.12.2012
Royal Bank of Scotland

Edinburgh (www.zertifikatecheck.de) - Die Royal Bank of Scotland hat drei neue MINI Long-Zertifikate (ISIN DE000AA5YUW8/ WKN AA5YUW, ISIN DE000AA5ZAC9/ WKN AA5ZAC, ISIN DE000AA5YE55/ WKN AA5YE5) auf das Währungspaar EUR/USD aufgelegt, wie aus der Veröffentlichung "Märkte & Zertifikate Daily" der Royal Bank of Scotland (RBS) hervorgeht.

Der Euro präsentiere sich weiter in bärenstarker Verfassung. Nachdem die europäische Gemeinschaftswährung im November noch zeitweise auf 1,27 Dollar zurückgefallen sei, notiere sie im frühen dienstäglichen Handel wieder über 1,31 Dollar. Der Euro habe maßgeblich davon profitiert, dass der Rettungsfonds EFSF trotz einer Bonitätsabstufung am Kapitalmarkt zuletzt sogar noch weniger Zinsen als zuvor habe bezahlen müssen.

Charttechnisch hätten die Bullen ganz klar das Kommando übernommen. Der Aufwärtstrend sei intakt. Nach unten sichere die Unterstützung bei 1,30 Dollar ab. Das nächste Ziel liege nun beim 3-Monats-Hoch von 1,3172 Dollar. (05.12.2012/zc/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2014 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG