Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Neue MINI Future Long-Zertifikate auf Nikkei


12.02.2013
Royal Bank of Scotland

Edinburgh (www.zertifikatecheck.de) - Die Royal Bank of Scotland hat drei neue MINI Future Long-Zertifikate (ISIN NL0006466229 / WKN AA1EHV; ISIN NL0006466211 / WKN AA1EHU; ISIN NL0006466237 / WKN AA1EHW) auf den Nikkei-Index (ISIN XC0009692440 / WKN 969244) emittiert, wie aus der Veröffentlichung "Märkte & Zertifikate Daily" der Royal Bank of Scotland (RBS) hervorgeht.

Der Nikkei habe in den vergangenen Tagen seine Atempause beendet und wieder kräftig Fahrt aufgenommen. Unterstützung bekomme der japanische Leitindex nach wie vor insbesondere vom schwachen JPY. Das einstige Zwei-Jahres-Hoch von 10.891 Punkten habe sich als stabile Unterstützung erwiesen und sei nicht noch einmal unterschritten worden. Der steile Aufwärtstrend sei nach den jüngsten Kursgewinnen weiter intakt.

Die Bullen würden unverändert am Drücker bleiben. Die nächste wichtige Zielmarke liege nun beim Hoch aus dem Jahr 2010 von 11.408 Punkten. (12.02.2013/zc/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
07.08.2014, ZertifikateJournal
SG-Inliner auf Nikkei 225: Reformdruck nimmt zu - Optionsscheineanalyse
29.11.2013, boerse-daily.de
StayHigh-Optionsschein auf Nikkei 225: 115 Prozent p.a. in sieben Wochen
16.04.2013, Société Générale
Société Générale legt erstmals währungsgesicherte Call-Optionsscheine auf den Nikkei 225 auf
08.04.2013, Goldman Sachs
Optionsscheine auf Nikkei 225: Tokios Aktienmarkt im Aufwind
01.06.2009, EURO am Sonntag
Nikkei 225-Call Trading-Idee der Woche
 

Copyright 1998 - 2014 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG