Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Neue Turbo Bull-Zertifikate auf EUR/CHF - Zertifikatenews


27.05.2014
Commerzbank

Frankfurt (www.zertifikatecheck.de) - Die Commerzbank hat zwei neue Turbo Bull-Zertifikate (Non-Quanto) auf den EUR/CHF-Wechselkurs aufgelegt.

Das erste Zertifikat (ISIN DE000CR1D4P0/ WKN CR1D4P) verfüge über einen Basispreis und eine Knock-Out-Barriere von CHF 1,2100. Der letzte Handelstag sei am 2. September 2014, während der Bewertungstag am 3. September 2014 sei. Fällig werde das Papier am 10. September 2014.

Das zweite Zertifikat (ISIN DE000CR1D4Q8/ WKN CR1D4Q) sei mit einem Basispreis und einer Knock-Out-Barriere von CHF 1,2200 ausgestattet. Der letzte Handelstag sei am 2. Dezember 2014, während der Bewertungstag am 3. Dezember 2014 sei. Fällig werde das Papier am 10. Dezember 2014.

Das Bezugsverhältnis betrage bei beiden Zertifikaten 100,0. (27.05.2014/zc/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2024 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG