Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Memory Express auf ProSiebenSat.1: Allmählich erwecken die Lebensgeister - Zertifikatenews


12.10.2017
ZertifikateJournal

Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Die Aktie von ProSiebenSat.1 (ISIN DE000PSM7770/ WKN PSM777) hat wahrlich schon bessere Tage gesehen, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Seit Januar habe der DAX-Wert mehr als 17 Prozent verloren. Allmählich aber würden die Lebensgeister erwecken. Auf Monatssicht sei es fast 6 Prozent nach oben gegangen. Für Rückenwind hätten mehrere positive Analystenkommentare gesorgt - etwa von Barclays. Analyst Julien Roch traue dem Medienkonzern angesichts der schleppenden TV-Werbeerlöse zwar keine großen Ertragssteigerungen zu. Das Unternehmen zeichne sich seiner Meinung nach aber durch eine breite Aufstellung aus und könnte im aktuell herausfordernden Umfeld Marktanteile gewinnen. Er habe daher die Einstufung auf "overweight" belassen. Für das Memory Express (ISIN DE000CZ35WP6/ WKN CZ35WP) der Commerzbank auf ProSiebenSat.1 sei der Kursschub genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Die Aktie liege nun wieder knapp über der in Kürze relevanten Relax-Schwelle. (Ausgabe 40/2017) (12.10.2017/zc/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
14.12.2017, X-markets by Deutsche Bank
WAVE XXL-Optionsscheine auf ProSiebenSat.1: Herausforderungen - Optionsscheineanalyse
23.11.2017, HebelprodukteReport
ProSiebenSat1-Calls mit 181%-Chance bei Kurserholung auf 30 Euro - Optionsscheineanalyse
14.09.2017, HebelprodukteReport
ProSiebenSat.1-Calls mit 120%-Chance bei Kurssprung auf 30 Euro - Optionsscheineanalyse
31.08.2017, HebelprodukteReport
ProSiebenSat.1-Calls mit 79%-Chance bei Kurserholung auf 30 Euro - Optionsscheineanalyse
11.08.2017, HebelprodukteReport
ProSiebenSat.1-Puts mit 93%-Chance bei Kursrutsch auf 32 Euro - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2017 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG