Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Bonus Cap-Zertifikat auf DEUTZ: Einstieg sollte sich lohnen - Zertifikatenews


08.08.2019
ZertifikateJournal

Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Beim Motorenhersteller Deutz (ISIN DE0006305006/ WKN 630500) ist der Gewinn im zweiten Quartal mit 24,4 Mio. Euro auch dank Grundstücksverkäufen mehr als drei Mal so hoch ausgefallen wie im Vorjahr, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Auch bereinigt um Sondereffekte habe Deutz das operative Ergebnis verdoppelt. Der Umsatz sei um drei Prozent auf 477 Mio. Euro angezogen. Trotz des schwierigen konjunkturellen und geopolitischen Umfelds habe das Unternehmen zudem die Prognose bestätigt. Denn der Ordereingang sei weiterhin auf hohem Niveau. Damit seien die vorsichtigen Aussagen von CEO Frank Hiller zur künftigen Nachfrage nach Motoren vergessen. An der Börse sei es dennoch zu einem kräftigen Rücksetzer gekommen. Erst als Hiller und Vorstandskollege Andreas Strecker den Kauf von Aktien zu knapp 6,80 Euro gemeldet hätten, habe sich die Lage beruhigt. Da das Schlimmste überstanden sein dürfte, sollte sich der Einstieg in ein Bonus Cap (ISIN DE000HZ04JD4/ WKN HZ04JD) der UniCredit Bank auf die Aktie von Deutz lohnen. (Ausgabe 31/2019) (08.08.2019/zc/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
27.06.2019, ZertifikateJournal
Best Unlimited Turbo-Optionsschein auf DEUTZ: Interessantes Long-Szenario - Optionsscheineanalyse
21.12.2017, HebelprodukteReport
DEUTZ-Calls mit 89%-Chance bei Fortsetzung der Rally - Optionsscheineanalyse
10.02.2012, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo-Optionsschein auf DEUTZ
20.05.2011, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo-Optionsschein auf DEUTZ
01.07.2008, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf DEUTZ
 

Copyright 1998 - 2019 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG