Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Faktor 3.0x Long-Zertifikat auf Eckert & Ziegler: China-Fantasie - Zertifikatenews


10.10.2019
ZertifikateJournal

Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Bereits in der Ausgabe 4/2019, und damit viel zu früh, hatten wir angesichts des Plus von rund 600 Prozent geraten, beim Faktor 3.0x Long-Zertifikat (ISIN DE000MF726A0/ WKN MF726A) von Morgan Stanley auf Eckert & Ziegler (ISIN DE0005659700/ WKN 565970) zumindest einen Teil der Gewinne mitzunehmen, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Denn anschließend habe sich das Papier gegenüber dem Empfehlungskurs der Experten in der Ausgabe 43/2018 um fast 2.500 Prozent nach oben geschraubt. Grund sei die China-Fantasie: Eckert & Ziegler errichte im Reich der Mitte eine Produktionsstätte für Radiopharmazeutika zur Behandlung von Leberkrebspatienten in China. Wer noch Stücke habe, könne nun über den Verkauf der Restposition nachdenken - und es damit Vorstandschef Andreas Eckert gleichtun. Der Manager habe Aktien des Spezialisten für Radiopharmazeutika im Wert von 10 Mio. Euro veräußert. Die Papiere habe Eckert außerbörslich zu je 154 Euro platziert. (Ausgabe 40/2019) (10.10.2019/zc/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2019 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG