Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

adesso: Mit dem Morgan Stanley-Turbo-Zertifikat die Investmentstory begleiten - Zertifikatenews


30.07.2020
ZertifikateJournal

Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Bis zur Vorlage der Halbjahreszahlen am 31. August müssen sich Aktionäre von adesso (ISIN DE000A0Z23Q5/ WKN A0Z23Q) noch ein paar Wochen gedulden, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Angesichts der jüngsten Insidertransaktionen würden sich Nebenwerte-Kenner fragen, ob diese ein Vorbote für negative Nachrichten sein könnten: Aufsichtsrat Rainer Rudolf habe Papiere des IT-Dienstleisters verkauft. Anlass zur Sorge sähen die Experten vom "ZertifikateJournal" nicht. Zum einen sei der Aufsichtsrat nicht im operativen Geschäft tätig. Zum anderen halte sich das Volumen mit knapp 134.000 Euro in Grenzen. Außerdem habe Vorstand Jörg Schroeder über das Depot seiner Frau ein paar Stücke gekauft. Unterdessen habe die Süddeutsche Krankenversicherung (SDK) adesso mit der Komplettmodernisierung ihrer Anwendungslandschaft bis Ende des Jahres 2025 beauftragt. Mit einem Turbo-Zertifikat (ISIN DE000MC7XQM9/ WKN MC7XQM) von Morgan Stanley könnten Anleger die Investmentstory begleiten. (Ausgabe 30/2020) (30.07.2020/zc/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
30.05.2019, ZertifikateJournal
adesso reif für eine Gegenreaktion - MINI von Morgan Stanley für Spekulative - Optionsscheinenews
 

Copyright 1998 - 2020 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG