Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Faktor-Zertifikat auf Einhell Germany: Geschäfte könnten auf dem erhöhten Niveau weiterlaufen - Zertifikatenews


19.11.2020
ZertifikateJournal

Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Trotz des Kursanstiegs seit Anfang Mai von 50 Euro auf mittlerweile fast 90 Euro ist die Aktie von Einhell Germany (ISIN DE0005654933/ WKN 565493) nach Einschätzung von "boersengefluester.de" "noch immer ansprechend bewertet", so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Jedenfalls betrage das 2020er KGV auf Basis der deutlich heraufgesetzten Schätzungen der Experten gerade einmal knapp elf. Ein Punkt sei sicherlich, dass so manches Heimwerkerprojekt - quasi als Ersatzprogramm für den ausgefallene Urlaubsreise - vorgezogen worden sei und der Nachfrageschub nicht immer so weitergehen werde. Doch grundsätzlich könnten die Geschäfte von Einhell Germany noch eine Weile auf dem erhöhten Niveau weiterlaufen. Zudem würden die ausgeprägten Insiderkäufe vom Vorstand - zuletzt am 13. November für 74 Euro - signalisieren, dass da jemand fest an den Erfolg der Firma glaube. Das Faktor (ISIN DE000MC4K4W5/ WKN MC4K4W) von Morgan Stanley bleibe interessant. (Ausgabe 46/2020) (19.11.2020/zc/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2020 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG