Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


Rollen von Hebelzertifikaten ja/nein? DE000VN1GVW2

Neue Antwort einfügen

1. Rollen von Hebelzertifikaten ja/nein? DE000VN1GVW2
2 Postings, 3658 Tage paradosis , 28.12.17 20:54
Schönen guten Abend,

ich plane, mein Portfolio im neuen Jahr um ein paar Hebelzertifikate zu erweitern und habe hierzu ein knappes Jahr damit im Musterdepot experimentiert. Um diesen Schein hier geht es:

Turbo-Optionsschein Open End auf Amazon (DE000VN1GVW2)
- "Kauf": 23.02.2017
- Performance seit Kauf: 152,76%

Frage: wäre es sinnvoll, das Zertifikat durchzurollen/zu verkaufen und den Erlös in Folge zu reinvestieren? Ich sehe hier nachwievor eine long-Position, bin mir aber nicht sicher, ob halten die profitablere Variante wäre?

Wer kennt sich hier etwas aus und kann weiterhelfen?

Einen schönen Abend!  

Copyright 1998 - 2018 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG