Logo
News - Ausland
08.11.2018
Turbo-Optionsschein auf Visa: Laufen lassen! Optionsscheinenews
ZertifikateJournal

www.optionsscheinecheck.de

Schwarzach am Main (www.optionsscheinecheck.de) - Auch die jüngste Visa (ISIN US92826C8394/ WKN A0NC7B)-Bilanz zeigt: Der Trend zum bargeldlosen Zahlen ist ungebrochen, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Der Kreditkartenriese habe seinen Gewinn im Geschäftsquartal bis Ende September um 33 Prozent auf 2,85 Mrd. Dollar steigern können. Die Erlöse seien um zwölf Prozent auf 5,43 Mrd. Dollar geklettert. Zwar habe das Unternehmen die hochgesteckten Erwartungen der Analysten damit nicht ganz erfüllen können, die Aktie habe dennoch den Vorwärtsgang eingelegt. Auf Wochensicht sei es um fast drei Prozent nach oben gegangen. Das erst Ende September bei 151,56 Dollar erreichte Jahres- und Rekordhoch sei damit wieder in Sichtweite. Gut für den Turbo Call (ISIN DE000VS37924/ WKN VS3792) von Vontobel aus Ausgabe 16/2017. Nachdem der Gewinn des Open End-Papiers zuletzt auf zeitweise weniger als 130 Prozent zurückgegangen sei, stehe nun wieder ein Plus von knapp 176 Prozent zu Buche - laufen lassen! (Ausgabe 44/2018) (08.11.2018/oc/n/a)


© 1998 - 2018, optionsscheinecheck.de