|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
BWT übergewichten 01.10.2001
RZB Österreich
Die Analysten der österreichischen Raiffeisenzentralbank (RZB) bleiben auch nach der Komplettübernahme des Schweizer Unternehmens Christ AG bei ihrer Empfehlung, Aktien des österreichischen Wasseraufbereitungsspezialisten BWT (WKN 884042) überzugewichten.
BWT habe am 25. September 2001 bekanntgegeben, die restlichen 49% an der Christ AG (BWT halte bereits 51%), Schweiz, übernehmen zu wollen. Die Übernahme des Aktienpakets zum gebotenen Kurs von Schweizer Franken 480 (= 78% über dem letzten Kurs von Schweizer Franken 279) werde BWT damit Euro 32 Mio. kosten und solle fremdfinanziert werden.
Die Analysten der RZB Österreich beurteilen die Übernahme für den Aktionär leicht werterhöhend und halten ihre Empfehlung "übergewichten" für BWT aufrecht.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|