|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Sun Microsystems kaufen 17.04.2007
Nasd@q Inside
Detmold (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Nasd@q Inside" empfehlen die Aktie von Sun Microsystems (ISIN US8668101046 / WKN 871111) weiterhin zum Kauf.
Das Unternehmen kaufe SavaJe Technologies wichtige Patente ab. Damit möchte der Entwickler der Programmiersprache Java seine Kompetenz im Bereich des Einsatzes dieser Programmiersprache in Mobiltelefonen ausbauen. Mehr über diese Übernahme solle auf der jährlichen Java-Konferenz in einem Monat in San Francisco mitgeteilt werden.
Im Ergebnis: Da die Funktionalität im Mobilfunkbereich immer größere Ausmaße annehme, sei dieser Kauf nachvollziehbar. Gegenwärtig seien weltweit rund 1,5 Mrd. Mobiltelefone Java-fähig. Das Unternehmen möchte an dieser Tendenz mitverdienen.
Die Experten von "Nasd@q Inside" bekräftigen ihre Kaufempfehlung für die Sun Microsystems-Aktie und geben einen Stop-loss-Kurs bei 5,65 USD vor. (Analyse vom 17.04.2007) (17.04.2007/ac/a/a)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|