Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Hennes & Mauritz "overweight"


04.06.2008
J.P. Morgan Securities

New York (aktiencheck.de AG) - Richard Chamberlain, Simon Irwin und Naomie Schapira, Analysten von J.P. Morgan Securities, bewerten den Anteilschein des schwedischen Unternehmens Hennes & Mauritz (ISIN SE0000106270 / WKN 872318) unverändert mit "overweight".

Die Analysten von J.P. Morgan Securities seien nun der Ansicht, dass die schwächeren Umsatztrends im März und April in die Konsensschätzung eingeflossen seien. Man sei weiterhin der Meinung, dass Hennes & Mauritz das höchste und nachhaltigste Wachstum des Sektors biete. Das Unternehmen dürfte sich bei einer Konjunkturschwäche aufgrund der hohen Margen, der starken Bilanz und einer Dividendenrendite von 5% als belastbar erweisen.


Bei J.P. Morgan Securities rechne man für das zweite Quartal mit einem flächenbereinigten Umsatzrückgang von 4%. Dennoch sei im Mai eine Wende mit einem flächenbereinigten Umsatzwachstum von mindestens 5% zu erwarten. Der Aktienkurs dürfte verlorenen Boden wettmachen, sobald das Unternehmen eine Stabilisierung der Trends vorweisen könne. Das EPS des Fiskaljahres 2007 habe 16,42 Schwedische Kronen (SEK) betragen. Die EPS-Schätzung von J.P. Morgan Securities für die Fiskaljahre 2008 und 2009 werde von 19,35 SEK auf 19,09 SEK und von 22,26 SEK auf 21,79 SEK gesenkt. Das Kursziel der Aktie werde von 390,00 SEK auf 380,00 SEK herabgestuft.

Das Rating der Analysten von J.P. Morgan Securities für das Wertpapier von Hennes & Mauritz lautet "overweight". (Analyse vom 04.06.08)
(04.06.2008/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
07.07.2022, ZertifikateJournal
Turbo Long auf Hennes & Mauritz: Aus technischer Sicht spannend - Optionsscheinenews
08.07.2021, ZertifikateJournal
Turbo Call auf Hennes & Mauritz: H&M scheint die Corona-Delle überwunden zu haben - Optionsscheineanalyse
25.06.2019, Bank Vontobel Europe AG
Investmentidee: Vontobel-Optionsscheine auf Hennes & Mauritz - Modebranche im Wandel - Optionsscheineanalyse
27.04.2017, ZertifikateJournal
Turbo Put auf H&M: Konkurrenz und Onlinehandel setzen die Modekette unter Druck - Optionsscheineanalyse
17.10.2003, Chartanalyst/Optionsbrief
Hennes & Mauritz-Call interessant
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG