Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Guess? "buy"


02.09.2008
Brean Murray, Carret & Co

New York (aktiencheck.de AG) - Eric Breder, Analyst von Brean Murray, Carret & Co, stuft die Aktie des US-amerikanischen Unternehmens Guess? (ISIN US4016171054 / WKN 902204) weiterhin mit "buy" ein.

Guess? werde die Resultate des zweiten Fiskalquartals 2009 am 03. September nach Börsenschluss vorlegen. Nach Ansicht der Analysten von Brean Murray, Carret & Co werde Guess? erneut demonstrieren, dass das Unternehmen mit seinen Wachstumsfaktoren über eines der robustesten Geschäftsmodelle im Einzelhandel verfüge. Das Management dürfte die konservative Vorgabe für das zweite Fiskalhalbjahr bestätigen. Bei Brean Murray, Carret & Co sehe man bei den US-amerikanischen Store-Umsätzen weiteres Aufwärtspotenzial.


Bis Ende des ersten Quartals habe das Unternehmen das Aktienrückkaufprogramm im Umfang von 200 Mio. USD nicht in Anspruch genommen und die Analysten von Brean Murray, Carret & Co würden in ihren Prognosen keine Aktienrückkäufe berücksichtigen. Das Rückkaufprogramm könne sich also als zusätzlicher Antreiber für den Aktienkurs erweisen. Für die Fiskaljahre 2009 und 2010 rechne man mit einem EPS von 2,49 USD und 2,86 USD, woraus sich ein KGV von 15,0 und 13,0 ermitteln lasse.

Vor diesem Hintergrund halten die Analysten von Brean Murray, Carret & Co an ihrem "buy"-Rating für den Anteilschein von Guess? fest. (Analyse vom 02.09.08) (02.09.2008/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG