Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


hier klicken zur Chartansicht    
Aktuelle Kursinformationen (NASDAQ)
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
240,68 $ 245,42 $ -4,74 $ -1,93 % 27.04/18:07
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
US00724F1012 871981 -   $ -   $
 
 
 

Adobe Systems neutral


17.09.2008
Cowen and Company

New York (aktiencheck.de AG) - Walter Pritchard, Analyst von Cowen and Company, stuft die Aktie von Adobe Systems (ISIN US00724F1012 / WKN 871981) mit "neutral" ein.

Adobe Systems habe dank der unerwartet niedrigen Kosten und einem Zuwachs der nicht-operativen Posten mit den Resultaten des dritten Fiskalquartals knapp über den Erwartungen von Cowen and Company gelegen. Das Unternehmen habe ein EPS von 0,50 USD gemeldet und damit die Prognose von Cowen and Company um 0,04 USD übertroffen. Adobe Systems werde "CS4" in der nächsten Woche offiziell ankündigen, wobei die Preisgestaltung vermutlich die einzige noch unbekannte Variable sei. Man schätze die Erwartungen rund um die Produkteinführung als hoch ein.


Aufgrund des starken "CS3"-Zyklus, der Anfälligkeit für makroökonomische Schwächephasen und der Tatsache, dass die Aktie von Adobe Systems nach der Einführung von "CS"-Produkten üblicherweise an Wert verliere, sei das Chance/Risiko-Verhältnis nach Ansicht der Analysten von Cowen and Company weiterhin negativ. Die EPS-Prognose für die Fiskaljahre 2008 und 2009 werde von 1,94 USD auf 2,00 USD und von 2,20 USD auf 2,25 USD angehoben.

Vor diesem Hintergrund vergeben die Analysten von Cowen and Company das Rating "neutral" für den Anteilschein von Adobe Systems. (Analyse vom 17.09.08) (17.09.2008/ac/a/a)


Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
15.09.2025, boerse-daily.de
Turbo Long auf Adobe: Boden im Aufbau - Optionsscheineanalyse
25.10.2024, DZ BANK
Turbo Long auf Adobe: Das Unternehmen geht mit neuen KI-Modellen in die Offensive - Optionsscheineanalyse
24.06.2024, DZ BANK
Endlos-Turbo Long Optionsschein auf Adobe: Rekordumsatz im 2. Quartal - Optionsscheineanalyse
28.03.2024, DZ BANK
Optionsschein auf Adobe: Generative KI zur Schaffung reichhaltigerer und relevanterer Erlebnisse - Optionsscheineanalyse
29.02.2024, Börse Stuttgart
Call-Optionsschein auf Adobe ist gefragt - Optionsscheinenews
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG