Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Juniper Networks "outperform"


22.05.2009
Robert W. Baird

Milwaukee (aktiencheck.de AG) - Kenneth Muth, James Falkoff und Patrick Morrel, Analysten von Robert W. Baird, stufen die Aktie des US-amerikanischen Unternehmens Juniper Networks (ISIN US48203R1041 / WKN 923889) weiterhin mit "outperform" ein.

Aufgrund der gesenkten Kostenstruktur gehe Juniper Networks davon aus, auch bei einem niedrigeren Umsatzniveau die Betriebsmarge schnell auf 25% steigern zu können. Das Management werde die Kosten voraussichtlich weiter senken. Juniper Networks habe im zweiten Quartal das neue "SRX650"-Services Gateway sowie den "EX8216"-Ethernet Switch vorgestellt. Diese dürften dem Unternehmen nach Ansicht der Robert W. Baird-Analysten dabei helfen, die Marktposition gegenüber Cisco Systems auszubauen.


Juniper Networks sehe Akquisitionsmöglichkeiten weiterhin von einem technologischen Standpunkt aus und nicht als Mittel zur Ausdehnung der eigenen Marktanteile. Die Robert W. Baird-Analysten würden für die Jahre 2009 und 2010 ein EPS von 0,80 USD und 0,96 USD prognostizieren, woraus sich ein KGV von 29,1 und 24,3 ermitteln lasse. Das Kursziel der Juniper Networks-Aktie habe man von 24,00 USD auf 26,00 USD angehoben.

Vor diesem Hintergrund halten die Analysten von Robert W. Baird an ihrem "outperform"-Rating für den Anteilschein von Juniper Networks fest. (Analyse vom 22.05.09) (22.05.2009/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
18.03.2010, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Optionsschein auf Juniper Networks
22.10.2007, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf Juniper Networks
26.07.2004, Optionsschein Trader
Juniper Networks-Call attraktiv
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG