|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Gazprom neues Kursziel 20.07.2009
Renaissance Capital
Moskau (aktiencheck.de AG) - Alexander Burgansky und Irina Elinevskaya, Analysten von Renaissance Capital, stufen die Aktie von Gazprom (ISIN US3682872078 / WKN 903276) unverändert mit "buy" ein.
Im Zuge einer Senkung der Gewinnerwartungen werde das Kursziel von 8,90 auf 8,20 USD zurückgesetzt. Die Annahmen zum Gaspreis seien nach unten korrigiert worden.
Die russische Regierung habe letzte Woche bekannt gegeben, die vollständige Liberalisierung des inländischen Gasmarktes auf die Zeit nach 2012 zu verschieben.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von Renaissance Capital bei ihrer Kaufempfehlung für die Aktie von Gazprom. (Analyse vom 20.07.09) (20.07.2009/ac/a/a) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|