Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Toshiba kaufen


05.08.2009
Asia Investor

Detmold (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Asia Investor" empfehlen nach wie vor, die Aktie von Toshiba (ISIN JP3592200004 / WKN 853676) zu kaufen.

Im letzten Quartal habe das Unternehmen einen Nettoverlust von 57,8 Mrd. Yen ausgewiesen, wobei die Analystenprognosen im Vorfeld bis an die Marke von 85 Mrd. Yen herangereicht hätten. Auch beim operativen Verlust habe man besser als erwartet gelegen. Bisher habe es insbesondere den Aktivitäten in den Sektoren Nuklearenergie und Medizintechnik zu verdanken gewesen, dass Toshiba stärker als erwartet habe abschneiden können. Jetzt komme die Halbleitersparte hinzu, die langsam Fahrt aufnehme und für eine neue Dynamik sorge. Darüber hinaus sei für die Weihnachtssaison mit sichtbaren Erholungstendenzen zu rechnen.

Die Experten von "Asia Investor" bleiben bei ihrer bestehenden Kaufempfehlung für die Toshiba-Aktie und ziehen den Stop-loss-Kurs auf 2,80 Euro nach. (Ausgabe 32 vom 05.08.2009) (05.08.2009/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
06.05.2003, Optionsschein Trader
Toshiba-Call favorisieren
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG