Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Wienerberger kaufen


23.09.2009
Minerva Investments

Wien (aktiencheck.de AG) - Die Experten von Minerva Investments raten zum Kauf der Wienerberger-Aktie (ISIN AT0000831706 / WKN 852894).

Die Wienerberger-Aktie habe sich seit Ankündigung der Kapitalerhöhung sehr gut gehalten. Selbst heute - am letzten Tag des Bezugsrechte-Handels - gebe der Titel nur leicht nach und notiere bei 13,65 Euro. Auf diesem Niveau sei die Aktie durchaus interessant, vor allem sehe man in der Aktienkursentwicklung während der Kapitalerhöhung ein Zeichen der Stärke gerade für die Zeit nach dem Bezugsrechte-Handel heute.

Die Experten von Minerva Investments stufen die Wienerberger-Aktie auf "kaufen" und raten dazu mit Limit 1,47 Euro Bezugsrechte zu ordern. (Analyse vom 23.09.2009) (23.09.2009/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
14.08.2025, DZ BANK
Turbo Long Optionsschein auf Wienerberger: Höhere Infrastrukturausgaben beleben Geschäft - Optionsscheineanalyse
01.10.2012, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf Wienerberger
25.10.2011, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Optionsschein auf Wienerberger
21.05.2010, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf Wienerberger
18.01.2010, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf Wienerberger
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG