Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Juniper Networks Upgrade


13.10.2009
Jefferies & Co

New York (aktiencheck.de AG) - William Choi, Analyst von Jefferies & Co, stuft die Aktie von Juniper Networks (ISIN US48203R1041 / WKN 923889) von "hold" auf "buy" hoch.

Juniper Networks verfüge über eine gut Aufstellung, um vom langfristigen Wachstumstrend beim Service Provider Routing und Marktanteilsgewinne bei high-end Switches zu profitieren. Der neue Produktzyklus helfe dem Unternehmen die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.


Um einer verbesserten Nachfrage und einer größeren Projektaktivität Rechnung zu tragen, seien die Gewinnerwartungen nach oben korrigiert worden. Das Kursziel werde von 21 auf 34 USD angehoben.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Jefferies & Co die Aktie von Juniper Networks nunmehr zum Kauf. (Analyse vom 13.10.09) (13.10.2009/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
18.03.2010, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Optionsschein auf Juniper Networks
22.10.2007, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf Juniper Networks
26.07.2004, Optionsschein Trader
Juniper Networks-Call attraktiv
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG