|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Juniper Networks ist intensiverem Wettbewerb ausgesetzt 16.08.2011
Goldman Sachs
New York (aktiencheck.de AG) - Simona Jankowski, Analystin von Goldman Sachs, stuft die Aktie von Juniper Networks (ISIN US48203R1041 / WKN 923889) von "buy" auf "neutral" zurück.
Im Zuge einer Reduzierung der Gewinnerwartungen werde das Kursziel von 36,00 auf 27,00 USD zurückgesetzt.
Juniper Networks dürfte zwar langfristig zu den Gewinnern zählen. Kurzfristig bestünden jedoch nur wenige Impulse, die für eine Outperformance der Aktie sorgen könnten.
Der Produktzyklus werde vermutlich bis Mitte des kommenden Jahres für keine Umsatzbeschleunigung sorgen können. In der Zwischenzeit dürfte die Eintrübung des makroökonomischen Umfelds wegen des starken Engagements des Unternehmens in der EMEA-Region, in Japan und der Behördenebene in den USA zu Belastungen führen. Cisco Systems (ISIN US17275R1023 / WKN 878841) dürfte im Router-Bereich für einen intensiveren Wettbewerb sorgen.
Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten von Goldman Sachs für die Aktie von Juniper Networks nunmehr "neutral". (Analyse vom 15.08.11) (16.08.2011/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|