|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
France Télécom trübe Wachstumsperspektiven 23.11.2011
Hamburger Sparkasse
Hamburg (aktiencheck.de AG) - Die Analystin der Hamburger Sparkasse, Tina Hecking, stuft die Aktie der France Télécom (ISIN FR0000133308 / WKN 906849) unverändert mit "halten" ein.
Ein wichtiger Faktor, der nach wie vor für das französische Telekommunikationsunternehmen spricht, ist und bleibt die Dividende, so die Analysten der Hamburger Sparkasse. Die Dividendenankündigung liege unverändert bei 1,40 EUR. Von diesem Betrag sei Anfang September bereits eine Vorabausschüttung in Höhe von 0,60 EUR erfolgt.
Vor diesem Hintergrund sowie der günstigen Bewertung (Kurs-Gewinn-Verhältnis 2012: 7,6; Kurs-Buchwert-Verhältnis 1,1) bleiben die Analysten der Hamburger Sparkasse bei ihrer "halten"-Empfehlung für die France Télécom-Aktie. (Analyse vom 23.11.2011) (23.11.2011/ac/a/a)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|