Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Telefónica starke Expansion in Emerging Markets


21.12.2011
National-Bank AG

Essen (aktiencheck.de AG) - Ekkehard Link, Manfred Jaisfeld und Steffen Manske, Analysten der National-Bank AG, berichten in ihrem "Aktien Monitor" die Aktie von Telefónica (ISIN ES0178430E18 / WKN 850775) in ihrem "Cash is King"-Korb zu haben.

Die gesamtwirtschaftliche Lage im Heimatland Spanien stabilisiere sich. Zunehmende Smartphone-Penetration steigere die Nachfrage nach mobilem Internet.


Die Expansion in die wachstumsstarken Emerging Markets sei stark und Lateinamerika sei für Telefonica nach Spanien zum wichtigsten Absatzmarkt geworden.

Die Analysten der National-Bank AG sehen das Kursziel der Telefónica-Aktie bei 17,50 Euro und halten sie in ihrem "Cash is King"-Korb. (Analyse vom 20.12.2011) (21.12.2011/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
15.02.2013, boerse-daily.de
SG-Inline-Optionsschein: 198 Prozent p.a. in vier Wochen mit Telefónica
09.07.2012, Société Générale
Inline-Optionsscheine auf Einzelaktien vorgestellt
13.11.2006, EURO am Sonntag
Telefónica-Call investiert bleiben
07.07.2005, Société Générale
Neue OS auf Telefónica
25.05.2005, Der Aktionär
Telefónica-Call spekulativer Tipp
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG