Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Juniper Networks Wachstumsbeschleunigung erwartet


23.12.2011
BMO Capital Markets

Toronto (aktiencheck.de AG) - Tim Long, Analyst von BMO Capital Markets, stuft die Aktie von Juniper Networks (ISIN US48203R1041 / WKN 923889) von "market perform" auf "outperform" hoch und erhöht das Kursziel von 22,00 auf 25,00 USD.

Die Erwartungshaltung des Marktes sei inzwischen niedrig genug, um in Zukunft ein Übertreffen der Prognosen zu ermöglichen.

Juniper Networks dürfte in 2012 einen Umsatz von 4,98 Mrd. USD und ein Gewinn je Aktie von 1,45 USD erzielen. Für das laufende Quartal werde mit einem EPS von 0,35 USD gerechnet.


Mit einem 2012er KGV von 13 befinde sich die Bewertung in der Nähe historischer Tiefs.

Im ersten Halbjahr 2012 dürfte sich das Investitionsklima verbessern. Angesichts neuer Produkte könnte sich das Wachstum im Router-Segment erhöhen. In der Enterprise-Sparte könnte es wieder zu einer Wachstumsbeschleunigung kommen.

Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von BMO Capital Markets die Aktie von Juniper Networks nunmehr mit dem Votum "outperform". (Analyse vom 22.12.11) (23.12.2011/ac/a/a)



Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
18.03.2010, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Optionsschein auf Juniper Networks
22.10.2007, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf Juniper Networks
26.07.2004, Optionsschein Trader
Juniper Networks-Call attraktiv
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG