|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Fiat hat Anteil an Chrysler aufgestockt 16.01.2012
Die Actien-Börse
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Die Actien-Börse " sehen die Aktie von Fiat (ISIN IT0001976403 / WKN 860007) als Kauf.
Konzern-Chef Sergio Marchionne sei für jede Überraschung gut. Für kleines Geld von höchstens 2,5 Mrd. USD sei es ihm gelungen, den Anteil an Chrysler auf 58,6% zu erhöhen. Mit dieser Mehrheit bei der Nummer 3 im US-PKW-Markt liege perspektivisch auch eine Fusion im Bereich des Möglichen. Die sei in den Augen der Experten ein ungeheuer gewagtes unternehmerisches Manöver und deshalb eine Wette. So stelle man sich die Frage, was Fiat wert sei, wenn Chrysler schwarze Zahlen schreibe, mit Fiat fusioniere und alsbald eine vollständige Bilanz möglich sei.
Die Experten von "Die Actien-Börse" empfehlen die Aktie von Fiat mit einem Kursziel von 6 EUR zum Kauf. (Ausgabe 2 vom 14.01.2012) (16.01.2012/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|