|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Nokia Windows-Erfolg ist nicht sicher 01.02.2012
HSBC
London (aktiencheck.de AG) - Richard Dineen, Analyst von HSBC, stuft die Aktie von Nokia (ISIN FI0009000681 / WKN 870737) unverändert mit "underweight" ein.
Nokia habe schwache Zahlen zum vierten Quartal ausgewiesen. Im Zuge einer Kürzung der Ergebnisprojektionen werde das Kursziel von 4,10 auf 3,80 EUR zurückgesetzt.
Der Ausblick auf das erste Halbjahr sehe alles andere als vielversprechend aus. Es sei noch keineswegs sicher, ob sich die neue Windows Phone-Plattform als ernsthafte Alternative zu den Betriebssystemen iOS sowie Android behaupten könne.
Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten von HSBC für die Aktie von Nokia weiterhin "underweight". (Analyse vom 31.01.12) (01.02.2012/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals und betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|