Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Jowood meiden


07.10.2002
Austria Börsenbrief

Von einer Investition in Aktien der Jowood Productions Software AG (WKN 935221) raten die Experten vom "Austria Börsenbrief" ab.

Eine sehr interessante Entwicklung gebe es bei dem Softwareunternehmen. Jowood verliere nämlich zwei Vorstände. Das Mandat von Wilhelm Harozi werde wegen unterschiedlicher Auffassungen über die Firmenstrategie einvernehmlich beendet und der Finanzvorstand verlasse Jowood aus familiären Gründen.

Das erste und einzige Jowood-Computerspiel (Gothic 2) befinde sich bei Amazon.de auf dem dreizehnten Verkaufsrang. Da komme doch die Frage auf, ob das Geschäft wirklich gut laufe derzeit. Zudem gebe es da noch die merkwürdige Akquisitionspolitik des Unternehmens und den zuletzt prolongierten Kurseinbruch.

Die Aktie von Jowood ist sehr illiquide und auch der Kursverlauf sei alles andere als positiv. Finger weg von Jowood, dies ist die Empfehlung der Experten von "Austria Börsenbrief".


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG