Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

BBVA-Aktie: keine Trendwende bei notleidenden Krediten in Sicht


19.09.2012
Independent Research

Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Stefan Bongardt, Analyst von Independent Research, stuft die Aktie der BBVA (ISIN ES0113211835 / WKN 875773) nach wie vor mit "halten" ein.

Der Anteil notleidender spanischer Kredite sei im Juli dieses Jahres auf 9,9% gestiegen, nachdem im entsprechenden Vorjahreszeitraum noch eine Quote von 6,9% errechnet worden sei. Dies habe die spanische Zentralbank jüngst bekannt gegeben.


Den insgesamt negativen Trend der Kreditkennziffern im spanischen Markt habe man auch in den Zahlen für das zweite Quartal 2012 der BBVA feststellen können. Nach Ansicht der Analysten sei eine Trendwende bei dem Anteil notleidender Kredite zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht in Sicht.

Allerdings stünde dem spanischen Länderrisiko neben der diversifizierten Ertragsstruktur und der komfortablen Kapitalausstattung auch das niedrige Bewertungsniveau gegenüber.

Bei einem von 6,00 auf 7,00 Euro erhöhten Kursziel stufen die Analysten von Independent Research die Aktie der BBVA weiterhin mit "halten" ein. (Analyse vom 19.09.2012) (19.09.2012/ac/a/a)




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
29.10.2007, Optionsschein Trader
Put auf BBVA interessant
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG