Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

BBVA-Aktie: Noch einiges zu verarbeiten in Q4/2012


06.11.2012
Hamburger Sparkasse

Hamburg (www.aktiencheck.de) - Christian Hamann, Analyst der Hamburger Sparkasse, bewertet die BBVA-Aktie (ISIN ES0113211835 / WKN 875773) weiterhin mit dem Rating "halten".

Im vierten Quartal 2012 werde der Konzern erneut lediglich ein Ergebnis an der Nulllinie einfahren können. Allerdings dürfte sich mit den verbuchten Rückstellungen die Perspektive für 2013 etwas aufhellen. BBVA verfüge zudem aufgrund seines hohen Engagements in Schwellenländern nach wie vor über hohes Wachstumspotenzial. Auf dem derzeitigen Bewertungsniveau erscheine die Aktie daher nicht zu teuer.

Die Analysten der Hamburger Sparkasse bestätigen ihr "halten"-Votum für die BBVA-Aktie. (Analyse vom 05.11.2012) (06.11.2012/ac/a/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
29.10.2007, Optionsschein Trader
Put auf BBVA interessant
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG