|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Peugeot-Aktie: anhaltender Liquiditätsabfluss 04.12.2012
Citigroup
New York (www.aktiencheck.de) - Philip Watkins und Harald C. Hendrikse, Analysten der Citigroup, stufen die Aktie von Peugeot (ISIN FR0000121501 / WKN 852363) unverändert mit "sell" ein.
Im Rahmen einer Studie zur europäischen Autoindustrie werde die Peugeot-Aktie in die "Least Preferred List" für die Branche aufgenommen. Das Kursziel von 3,00 EUR werde beibehalten.
Der Kapitalverzehr rufe zunehmend Bedenken hervor. Außerdem werde Peugeot von den Überkapazitäten belastet.
Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten der Citigroup für die Aktie von Peugeot weiterhin eine Verkaufsempfehlung aus. (Analyse vom 03.12.12) (04.12.2012/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|