Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

ARM Holdings halten


05.12.2002
Deutsche Bank

Die Analysten der Deutschen Bank haben ihre Empfehlung für Aktien des britischen Herstellers von Mikroprozessoren, ARM Holdings (WKN 913698), von "kaufen" auf "marktkonform" zurückgenommen.

Auf Grund der jüngsten Dynamik am Handymarkt sei der Kurs von ARM im letzten Monat um 28% angestiegen und habe sich gegenüber dem Tiefststand vom Oktober fast verdoppelt.


Obwohl ARM nach Meinung der Analysten einen langfristigen Wert darstelle, müsse sich das Wachstum bei den Lizenzeinnahmen des zweiten Produkt-Lebenszyklus erst einstellen, da die Forschungs- & Entwicklungsausgaben in der Halbleiterbranche immer noch eingeschränkt würden.

Aus diesem Grund bleiben die Analysten vorsichtig und erwarten, dass die Aktie in naher Zukunft zwischen und 50 und 70 britischen Pence gehandelt werde.

Die Analysten der Deutschen Bank bleiben daher auch bei ihrem Kursziel von 59 britischen Pence und empfehlen nur mehr, Aktien von ARM Holdings zu halten.



Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG