Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Russell kaufen


02.01.2003
FOCUS-MONEY

Dem charttechnisch ausgerichteten Investor empfiehlt derzeit das Anlegermagazin "Focus Money" die Aktien von Russell (WKN 861252) zum Einstieg.

Als von 1998 bis 2000 so ziemlich jede Aktie haussiert habe, sei die des US-Bekleidungshauses Russell von 34 auf 12 US-Dollar gefallen. Als die Börsen weltweit dann tief abgetaucht seien, habe die Aktie begonnen sich ausgiebig zu stabilisieren. Charttechniker würden diesen Vorgang Bodenbildung nennen.

Nach mehr als drei Jahren Seitwärtsbewegung zwischen 12 und 21 Dollar würden die Kurvendeuter jetzt ein baldiges Ende dieser Phase sehen. Immer stärker würden die Attacken der Bullen, wenn der Kurs des auch Sportbekleidung herstellenden Unternehmens seine 200-Tage-Linie überwinde.

Charttechniker ordern nach Ansicht des Anlegermagazins "Focus Money" Russell limitiert in Frankfurt. Der Stoppkurs sollte bei 14 Euro platziert werden.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG