Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

China Unicom Downgrade


25.08.2003
ING Financial Markets

Die Analysten vom Investmenthaus ING Financial Markets stufen die Aktie von China Unicom (ISIN US16945R1041 / WKN 939365) von "buy" auf "hold" zurück.

Die starken Kundengewinne für das CDMA-Netzwerk in jüngster Zeit könnten zu Lasten der Margen gehen. Die Kaufempfehlung habe auf der Annahme beruht, dass das Management einen größeren Wert auf die Profitabilität als auf den Marktanteil in 2003 lege.

Starkes CDMA-Kundenwachstum im zweiten Quartal 2003 und im Juli scheinen jedoch das Gegenteil zu belegen. Zudem notiere die Aktie nur noch knapp unter dem Kursziel von 6,30 HK-Dollar.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von ING Financial Markets die Aktie von China Unicom nunmehr zu halten.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG