|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Telecom Italia-Call chancenreich 15.09.2003
Optionsschein Trader
Die Experten vom "Optionsschein Trader" halten den Call (ISIN DE0007720211 / WKN 772021) der Dresdner Bank auf Telecom Italia (ISIN IT0003497168 / WKN 120470) für ein chancenreiches Investment.
Fundamental stehe der Konzern wieder besser dar. Die Verbindlichkeiten seien auf 30 Mrd. Euro reduziert worden. Auch die leicht rückläufigen Umsätze würden als nicht mehr problematisch angesehen werden. Die Gesellschaft lege den Fokus auf den Ausbau der Breitbandaktivitäten, auch sei der Rückkauf der Tochtergesellschaft Telecom Italia Mobile (TIM) ad Akta gelegt worden. Doch der Markt würde derzeit die positiven Nachrichten ignorieren. Daher sei es nach Ansicht der Experten nur eine Frage der Zeit, bis der Wert eine Initialzündung erhalte und nach oben schießen werde. Aus diesem Grund sollten Anleger Rückschläge bei dem Titel sukzessive für aggressive Käufe auf der Longseite nutzen.
Da die Wertpapierspezialisten vom "Optionsschein Trader" der Aktie bis Jahresende enormes Kurspotential zutrauen, empfehlen diese den Call der Dresdner Bank auf die Telecom Italia.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|