Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Telefonica "buy"


14.11.2003
Smith Barney Citigroup

Die Wertpapieranalystin Kathleen Boyle von der Investmentbank Smith Barney Citigroup bleibt auch weiterhin für die Aktie des Telekommunikationsunternehmens Telefonica (ISIN ES0178430E18 / WKN 850775) bei der Bewertung "buy".

Laut den Experten seien die Ergebnisse des 3. Quartals 2003 sehr ermutigend gewesen und die Kernbereiche hätten sich überdurchschnittlich entwickelt. Die Geschäfte in Lateinamerika hätten die erwartete Verbesserung auch gezeigt und die Analysten würden sogar noch eine weitere gute Entwicklung erwarten. Die starke Umsatzentwicklung im Bereich Breitband sei durch die zurückgehenden Geschäfte der traditionellen Services wieder aufgehoben worden. Vor dem nächsten Konferenzgespräch würden die Analysten ihre Vorhersagen nicht verändern. Für die Jahre 2003 und 2004 würden die Experten ein EPS von 0,67 EUR respektive 0,73 EUR erwarten. Das Kursziel bleibe unverändert bei 45 USD.

Vor diesem Hintergrund wiederholt die Aktienexpertin Kathleen Boyle von der Investmentbank Smith Barney Citigroup für die Aktie von Telefonica die Empfehlung zum Kauf.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
15.02.2013, boerse-daily.de
SG-Inline-Optionsschein: 198 Prozent p.a. in vier Wochen mit Telefónica
09.07.2012, Société Générale
Inline-Optionsscheine auf Einzelaktien vorgestellt
13.11.2006, EURO am Sonntag
Telefónica-Call investiert bleiben
07.07.2005, Société Générale
Neue OS auf Telefónica
25.05.2005, Der Aktionär
Telefónica-Call spekulativer Tipp
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG