|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
3Com "overweight" 13.04.2004
Morgan Stanley
Die Wertpapierspezialisten von Morgan Stanley bewerten die Aktie von 3Com (ISIN US8855351040 / WKN 868840) nach wie vor mit "overweight".
Die Untersuchung des Formulars 10-Q zeige, dass sich die Kennziffern verbessern würden. Die Analysten von Morgan Stanley hätten vier sich verbessernde, eine schlechter werdende und fünf neutrale Werte gefunden. Die operativen Margen und das Inventar würden zu den Werten zählen, die sich verbessern würden. Das Joint Venture habe in den ersten fünf Wochen einen Umsatz von 16 Mio. USD und eine Bruttomarge von 34% generiert. Die Bruttomarge und der Opex sollten im vierten Finanzquartal 2004 besser werden.
Für die nächsten paar Quartale sei mit einem negativen operativen Cash Flow zu rechnen. Das Kursziel liege unverändert bei 11,00 USD. Die Fair Value Bewertung liege bei 10,00 USD, das Best Case-Szenario bei 15,00 USD. Die schwache Gewinnqualität des Unternehmens sei ein Grund zur Sorge. Das Joint Venture mit Huawei sollte die Gewinnqualität verbessern und der Aktie helfen, das Kursziel zu erreichen. Die Experten von Morgan Stanley würden die Situation der Branche der Festnetzausrüster für attraktiv halten.
Vor diesem Hintergrund halten die Börsenexperten von Morgan Stanley weiterhin an ihrer Bewertung der 3Com-Aktie mit "overweight" fest.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|