Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Hennes & Mauritz Downgrade


27.06.2000
Sydbank

Analysten der dänischen Sydbank haben die Aktie der H & M Hennes & Mauritz AB (WKN 872318) von „Kaufen“ auf „Reduzieren“ herabgestuft.

Als Grund für die Abwertung des Papiers haben die Experten einen hohen Lagerbestand genannt, den das Unternehmen bereits ins dritte Quartal mitschleppe. Außerdem sei künftig mit negativen Währungseffekten zu rechnen.

Für das laufende Geschäftsjahr rechnet die Sydbank für die schwedische Bekleidungskette mit einem Gewinn je Aktie von 3,90 Kronen, für das Jahr 00/01 mit 4,8 Kronen und für 2001/02 mit 5,8 Kronen.

Die Aktie werde daher mit „Reduzieren“ eingestuft, so die Expertenmeinung.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
07.07.2022, ZertifikateJournal
Turbo Long auf Hennes & Mauritz: Aus technischer Sicht spannend - Optionsscheinenews
08.07.2021, ZertifikateJournal
Turbo Call auf Hennes & Mauritz: H&M scheint die Corona-Delle überwunden zu haben - Optionsscheineanalyse
25.06.2019, Bank Vontobel Europe AG
Investmentidee: Vontobel-Optionsscheine auf Hennes & Mauritz - Modebranche im Wandel - Optionsscheineanalyse
27.04.2017, ZertifikateJournal
Turbo Put auf H&M: Konkurrenz und Onlinehandel setzen die Modekette unter Druck - Optionsscheineanalyse
17.10.2003, Chartanalyst/Optionsbrief
Hennes & Mauritz-Call interessant
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG