|
 |
ProSiebenSat.1: Rückzug des Leerverkäufers Citadel Advisors Europe gewinnt an Dynamik - Aktiennews 13.09.2022
aktiencheck.de
Unterföhring (www.aktiencheck.de) - Shortseller Citadel Advisors Europe Limited hat Netto-Leerverkaufsposition in Aktien der ProSiebenSat.1 Media AG stark gekürzt:
Der Rückzug der Leerverkäufer von Citadel Advisors Europe Limited aus ihrem Engagement in den Aktien des Medienkonzerns ProSiebenSat.1 Media AG (ISIN: DE000PSM7770, WKN: PSM777, Ticker-Symbol: PSM, NASDAQ OTC-Symbol: PBSFF) gewinnt an Dynamik.
Die Finanzprofis von Citadel Advisors Europe Limited haben am 12.09.2022 ihre Short-Position in den ProSiebenSat.1-Aktien von 1,09% auf 0,90% abgebaut.
Derzeit halten die Leerverkäufer der Hedgefonds die folgenden Netto-Leerverkaufspositionen in den Aktien der ProSiebenSat.1 Media AG:
1,25% BlackRock Investment Management (UK) Limited (16.05.2022) 0,90% Citadel Advisors Europe Limited (12.09.2022) 0,62% Qube Research & Technologies Limited (12.05.2020) 0,48% Citadel Advisors LLC (12.09.2022)
Gesamte Netto-Leerverkaufspositionen der Leerverkäufer der Hedgefonds in den Aktien der ProSiebenSat.1 Media AG: mindestens 3,25%.
Börsenplätze ProSiebenSat.1-Aktie:
Xetra-Aktienkurs ProSiebenSat.1-Aktie: 7,826 EUR -0,36% (13.09.2022, 17:39)
Tradegate-Aktienkurs ProSiebenSat.1-Aktie: 7,882 EUR +0,61% (13.09.2022, 20:13)
ISIN ProSiebenSat.1-Aktie: DE000PSM7770
WKN ProSiebenSat.1-Aktie: PSM777
Ticker-Symbol ProSiebenSat.1-Aktie: PSM
Nasdaq OTC Ticker-Symbol ProSiebenSat.1-Aktie: PBSFF
Kurzprofil ProSiebenSat.1 Media SE:
ProSiebenSat.1 (ISIN: DE000PSM7770, WKN: PSM777, Ticker-Symbol: PSM, NASDAQ OTC-Symbol: PBSFF) vereint als Digitalkonzern führende Entertainment-Marken mit einem erfolgreichen Dating & Video- sowie Commerce & Ventures-Portfolio unter einem Dach. Das Unternehmen digitalisiert sein TV-Geschäft konsequent und nutzt gleichzeitig seine Unterhaltungsstärke, um seine digitalen Geschäftsfelder weiter auszubauen. Mit dieser Aufstellung treibt ProSiebenSat.1 die Diversifizierung aus eigener Kraft kontinuierlich voran.
Im Entertainment-Bereich bietet ProSiebenSat.1 beste Unterhaltung - jederzeit, überall und auf jedem Gerät. Mit seinen 15 Free- und Pay-TV-Sendern in Deutschland, Österreich und der Schweiz adressiert man unterschiedliche Zielgruppen und erreicht im Kernmarkt Deutschland monatlich rund 60 Mio. Menschen. Hinzu kommen knapp 11 Mio. Unique User über die Online-Kanäle. (13.09.2022/ac/a/d)
|
 |
|
 |
|
|
|