Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

US-Indices: seit der Wahl deutlich nachgegeben


09.11.2012
Raiffeisen Bank International AG

Wien (www.aktiencheck.de) - Nach wie vor agieren die Investoren an den internationalen Aktienmärkten sehr vorsichtig. Vor allem in den USA haben die wichtigsten Indices seit der Wahl deutlich nachgegeben, so die Analysten der Raiffeisen Bank International AG.

Offensichtlich würden hier mehr und mehr die zu lösenden fiskalischen Probleme in den Vordergrund rücken. Wie jüngste Umfragen unter Aktieninvestoren zeigen würden, sei dieses Thema zwar schon seit Längerem am Radar, jedoch dürften viele erst einmal die Wahlen abgewartet haben.

In Europa werde auch heute die Berichtssaison wieder einige interessante Zahlen mit sich bringen, wenngleich nicht mehr in der Fülle wie noch in den letzten Tagen. U. a. habe etwa die französische Großbank Crédit Agricole (ISIN FR0000045072 / WKN 982285) schon den Quartalsbericht vorgelegt. Vor allem der Verkauf der griechischen Tochterbank habe hier zu einem deutlichen Quartalsverlust geführt. In den USA stünden heute nur die Zahlen von J. C. Penney (ISIN US7081601061 / WKN 851991) zur Veröffentlichung an. An den europäischen Aktienmärkten erwarte man eine verhaltene Handelseröffnung. (09.11.2012/ac/a/m)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
26.03.2026, Bank Vontobel Europe AG
Investmentidee: Vontobel-Optionsscheine auf S&P 500 - Trump treibt Börsen nach oben - Optionsscheineanalyse
30.12.2025, boerse-daily.de
Turbo Long auf S&P 500: Neue Rekorde markiert - Optionsscheineanalyse
14.08.2025, boerse-daily.de
Open End Turbo Long auf S&P 500: Starke Ansage - Optionsscheineanalyse
20.06.2025, boerse-daily.de
Open End Turbo Long auf S&P 500: Die Luft ist vorerst raus - Optionsscheineanalyse
10.01.2025, Börse Stuttgart
Knock-out-Call auf S&P 500 wird verkauft - Optionsscheinenews
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG